Vorstand

Der Vorstand des CFD-Verbands vertritt die Interessen der Mitglieder des Verbands. Der Vorstand besteht derzeit aus vier CFD Anbietern, die jeweils einen Vertreter in den Vorstand entsenden.

IG Europe – Vorstand

Nazli Visne ist stellvertretende Deutschland-Chefin von IG Europe und ist spezialisiert auf CFDs und FX. Sie ist bereits seit 2010 im Online-Brokerage tätig und gehört seit 2020 dem Vorstand des CFD-Verbands an. Nazli Visne ist seit Anfang 2019 interims bzw. stellvertretende Deutschland-Chefin des CFD-Brokers IG Europe, erweitert damit den Vorstand um Mario Furlan von der Société Générale und Stefan Armbruster von flatexDEGIRO.

„Ich freue mich sehr auf die Aufgabe im Vorstand des Verbands, vor allem darauf, diesen im Bereich der Regulatorik und Politik zu unterstützen“, erklärt Nazli Visne, die über zwei Universitätsabschlüsse verfügt und bei IG Europe (vormals IG Markets Ltd.) verschiedene Stationen durchlaufen hat:

Nazli Visne, IG Europe GmbH
Stellvertretende Deutschland-Chefin

E-Mail: nazli.visne@cfdverband.de

Unternehmen: IG Europe GmbH

Geschäftsführung: Arnaud Claude Pierre Poutier, Marcus Schmidt
Internet: www.ig.com
Kontakt: nazli.visne@ig.com

Société Générale – Vorstand

Mario Furlan ist als Managing Director bei der Société Générale im Bereich Global Markets zuständig für den weltweiten Vertrieb von CFDs und der entsprechenden Handelsplattform an institutionelle Kunden.

Er begann seine Laufbahn bei der Commerz Financial Products in Frankfurt mit der Entwicklung von strukturierten Wertpapieren und alternativen elektronischen Handelsplattformen. In dieser Funktion war er maßgeblich an der Gründung der Nasdaq Deutschland beteiligt und wurde in den Vorstand der Börse berufen.

Danach war bei der Dresdner Kleinwort zuständig für den Vertrieb von strukturierten Wertpapieren und hat für die Commerzbank das CFD Geschäft in Deutschland und Europa aufgebaut. Nach der Übernahme dieses Geschäftsbereiches durch die Société Générale ist er nun als Global Head of CFD Distribution für den weltweiten Vertrieb von CFDs der französischen Großbank an institutionelle Kunden zuständig.

Seit 2013 gehört er dem Vorstand des CFD Verbands an.

Mario Furlan, Société Générale

Managing Director

mario.furlan@cfdverband.de

Unternehmen: Société Générale
Position: Head of Retail CFD
Internet: https://www.societegenerale.com/en
Kontakt: mario.furlan@sgcib.com

flatexDEGIRO Bank – Vorstand

flatexDEGIRO Bank AG ist einer der führenden europäischen Online Brokern mit über 1,25 Millionen Kunden in 18 Ländern. Die Flatexdegiro AG ist ein börsennotierter Anbieter von Finanztechnologien mit Sitz in Frankfurt am Main.

Stefan Armbruster, flatexDEGIRO Bank AG

Unternehmen: flatexDEGIRO Bank AG
Vorstand: Frank Niehage (Vorsitzender), Muhamad Said Chahrour, Dr. Benon Janos, Jörn Engelmann, Steffen Jentsch
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Martin Korbmacher